12.02.2024 – News – The New York Times – Jon Caramanica — – Details
Rapper Usher
In einem Halbzeitset, das mehr als ein Dutzend Songs umfasste, lieferte der R&B-Star eine ausgelassene Atlanta-Party und eine Lektion in intimer Showkunst. — Ein paar Minuten nach Beginn von Ushers dynamischer und listiger Halbzeitshow im Super Bowl LVIII am Sonntagabend im Allegiant Stadium in Las Vegas kam ein Moment ungewöhnlicher, fast verblüffender Ruhe.
— Alicia Keys war gerade aufgetaucht, in einem paillettenbesetzten roten Overall und einem dazu passenden Kleid mit Krustenbesatz, und verfälschte ziemlich grundlos die Eröffnungsnote ihrer erfolgreichen Klavierballade «If I Ain›t Got You».
— Sie erholte sich, und als sie sich dem Ende des Refrains näherte, konnte man Usher in leiser Harmonie singen hören, während die Kamera zurückschwenkte und sich auf die beiden an den gegenüberliegenden Enden von Keys‹ Klavier konzentrierte. Usher übernahm die letzte Zeile des Refrains – allein, sanft und selbstbewusst, fast geflüstert –, bevor Keys zurückkehrte, um die letzte Note vorzutragen.
— Das Allegiant-Stadion fasst etwa 65.000 Menschen, doch zu diesem Zeitpunkt waren es nur zwei. Es war eine der ruhigsten Sequenzen in der Halbzeitgeschichte, ein bemerkenswerter Beweis für die Begabung von Usher, einem Darsteller mit präzisen Details, den man am besten mit gespannter Aufmerksamkeit genießen kann.
— — Usher stand am Sonntagabend im Mittelpunkt der Halbzeitshow des Super Bowl in Las Vegas und trat mit einer Phalanx von Tänzern und einer Handvoll Gästen auf.
SK-try-2024news